Die ständige Sicherstellung der Qualität unserer Dienstleistungen sowie die Zufriedenheit unserer Kunden spielen für uns eine entscheidende Rolle, denn Sie gewährleisten unseren Erfolg.  Bislang waren wir nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert und wurden regelmäßig auditiert. Im Herbst 2014 wurde die DIN EN ISO 9001:2000 durch ein individuelles und auf uns als Personaldienstleiter zugeschnittenes betriebliches Qualitätsmanagement ersetzt – um damit die Anforderungen der DIN Norm zu übertreffen. Mit diesem neuen Qualitätssiegel bieten wir unseren Kundenunternehmen, Partnern, Bewerbern und Mitarbeitern die Sicherheit, dass wir stets verantwortungsbewusst, optimal, flexibel und verbindlich handeln und zusammenarbeiten.

Zu dieser Unternehmensphilosophie gehört auch der Arbeits-und Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter. Um diesen zu gewährleisten beschäftigen wir einen Spezialisten für Arbeitssicherheit, der die Arbeitsplätze vor Ort besichtigt, Gefahren erkennt und behebt. Unfälle werden so verhütet und Sicherheit für alle Seiten garantiert.